Über mich und mein Team

Um all die fotografischen Aufträge annehmen und die unterschiedlichen Workshops und Events  anbieten zu können, arbeite ich mit einem Team aus Make up Artisten, Stylisten, Grafikern und Webdesignern. Braucht Ihr Projekt noch eine andere Fachkraft? Fragen Sie mich, mein Netzwerk ist groß!

Bin ich die Richtige für Sie?

Schon als Kind und Jugendliche faszinierte mich die Fotografie und ich lauschte immer gerne den Geschichten der Menschen. So lag schon früher mein fotografischer Fokus auf den Menschen mit ihren Geschichten. Mit meinem Blick erhaschte ich intuitiv immer genau den Augenblick, den es lohnte, fotografisch festzuhalten.

Aufgewachsen bin ich im Norden Deutschlands. Die Liebe und der Beruf brachten mich über Bremen und Hamburg in meine jetzige Wahlheimat München. Nach Ausbildung und langer Berufserfahrung in Vertrieb, Marketing und Projektmanagement, wechselte ich im Jahr 2010 zur Fotografie.

Menschen aus vielen Geschäftsfeldern und aus dem privaten Bereich kommen zu mir, um ihre Geschichten in Bildern festzuhalten. Dazu gehören die Medizin und Gesundheitsbranche, die Touristik und Hotellerie Branche, Handwerksbetriebe, der klassische Mittelstand und auch Solopreneure und Künstler begleite ich fotografisch, um ihre bildlichen Auftritte zu perfektionieren.

In meiner Freizeit bin ich gerne zu Fuß unterwegs und studiere die Natur und die Menschen mit ihren Gestiken und allgemeinen menschlichen Verhalten. Dieses erleichtert mir die fotografische Arbeit, da ich mich recht schnelle flexibel auf jede Kundensprache einstellen kann.

Meine Familie, die Liebe meines Mannes und meiner 2 Kinder sind der Anker in meinem Leben.

Carmen Lindemann, Fotografin

Bin ich die Richtige für Sie?

Schon als Kind und Jugendliche faszinierte mich die Fotografie und ich lauschte immer gerne den Geschichten der Menschen. So lag schon früher mein fotografischer Fokus auf den Menschen mit ihren Geschichten. Mit meinem Blick erhaschte ich intuitiv immer genau den Augenblick, den es lohnte, fotografisch festzuhalten.

Aufgewachsen bin ich im Norden Deutschlands. Die Liebe und der Beruf brachten mich über Bremen und Hamburg in meine jetzige Wahlheimat München. Nach Ausbildung und langer Berufserfahrung in Vertrieb, Marketing und Projektmanagement, wechselte ich im Jahr 2010 zur Fotografie.

Menschen aus vielen Geschäftsfeldern und aus dem privaten Bereich kommen zu mir, um ihre Geschichten in Bildern festzuhalten. Dazu gehören die Medizin und Gesundheitsbranche, die Touristik und Hotellerie Branche, Handwerksbetriebe, der klassische Mittelstand und auch Solopreneure und Künstler begleite ich fotografisch, um ihre bildlichen Auftritte zu perfektionieren.

In meiner Freizeit bin ich gerne zu Fuß unterwegs und studiere die Natur und die Menschen mit ihren Gestiken und allgemeinen menschlichen Verhalten. Dieses erleichtert mir die fotografische Arbeit, da ich mich recht schnelle flexibel auf jede Kundensprache einstellen kann.

Meine Familie, die Liebe meines Mannes und meiner 2 Kinder sind der Anker in meinem Leben.

Carmen Lindemann, Fotografin

Yvonne Kaspar

Hair- & Make-up Artist

Meine Name ist Yvonne Kaspar, ich bin Make-Up Artistin und Hairstylistin in München, Bayern.

Als Friseurin lernte ich früh mit Kundenwünschen und allen Haartypen, Haarstrukturen, Extensions, sowie Perücken zu arbeiten. Da ich mit meiner Arbeit das komplette Potenzial der Schönheit ausschöpfen wollte, absolvierte ich zusätzlich eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin. Hierbei erlernte ich umfassendes Wissen in den Bereichen Haut- und Hautpflege, welche auch heute noch in meiner Arbeit einen hohen Stellenwert einnehmen.

Auf diesem Know-How baute auch meine anschließende Ausbildung zum Make-Up Artist auf, in der ich weiteres fundiertes Wissen zu Make-Up-Techniken erlernte und präzises sauberes Arbeiten perfektionierte. Mit meinem Gespür für aktuelle Trends und meiner ausgeprägten Kreativität erziele ich Ergebnisse, die die individuelle Schönheit eines jedes Menschen widerspiegeln. Die Abwechslung und Vielseitigkeit dieses Berufes ist es, was mich begeistert.

Meine Kernkompetenzen finden sich in den Bereichen Commercial, Business, Branding, sowie Sport & Fitness.

Ich habe bereits viele Firmen in Bayern mit Make-Up und Hairstyling unterstützen dürfen. Mein Anspruch gerecht stehe ich Ihrem Team als vollwertiges Mitglied zur Seite und garantiere Ihnen eine absolut zuverlässige Arbeitsweise. Bei allen Einsätzen steht für mich die Zufriedenheit des Kunden an oberster Stelle.

Eine meiner Leidenschaften findet sich im Trachtenstyling wieder. Hier durfte ich bereits bei diversen Modelabel und Stylisten meine Expertise mit natürlichen Looks, sowie kreativen und aufwendigen Flechtfrisuren unter Beweis stellen.

In letzter Zeit galt mein besonderes Augenmerk nachhaltigen und ökologischen Materialien. Besonders wichtig ist mir hierbei, daß die Produkte soweit wie möglich, tierversuchsfrei und vegan sind, meinen hohen Standards aber trotzdem gerecht werden.

Ich freue mich, Sie beraten, stylen und kennenlernen zu dürfen und Sie von meinen Können zu überzeugen!

Meine Website finden Sie hier: https://www.yvonnekaspar.com/

Doris Lendzion

Hair- & Make-up Artist

Seit 5 Jahren arbeite ich als selbständige Hair- & Make-up Artist sowie als Personal Shopperin.

Neben meinen Auftragsarbeiten bei Video-, Foto- und Presseshootings, berate und schminke ich Girls und Ladies jeden Alters, für private Anlässe, über Geburtstag bis Hochzeit.
Mein gutes Auge für Details und mein feines Gespür für Menschen helfen mir, bei jedem den perfekten Style und Look zu treffen.
Von kompletten Topveränderungen bis zu Auffrischungen des eigenen Looks hole ich immer das Beste aus jedem heraus.

Mein Ziel bei jedem Auftrag:
Mit meiner Arbeit meinem Auftraggeber ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Meine Instagram-Seite: Doris Lendzion

Alexandra Lederer

Hair- & Make-up Artist

Das wichtigste in meinem Leben sind für mich die Menschen, die mich umgeben. Ich sehe meine Aufgabe darin, andere in eine positive Richtung zu lenken, damit jeder die beste Version seiner selbst werden kann. Das ist es, was mich erfüllt und woran ich glaube. Vielleicht habe ich mich deshalb dazu entschieden, Make-Up Artist zu werden.

So kann ich meinen Kunden in kürzester Zeit zeigen, was man aus sich machen kann. Das Make-Up mag abwaschbar sein, aber was bleibt, ist das neu gewonnene Selbstvertrauen und die positive Ausstrahlung meiner Kunden, die mich meine Arbeit so lieben lässt. Ich bemühe mich, so sauber wie möglich, in der kürzesten Zeit wie nötig und mit jeder Menge Spaß zu schminken.

Dabei schränke ich mich auf keinen Bereich ein, sondern suche die Abwechslung in meinen Aufgaben. Verschiedene Gesichter und Persönlichkeiten kennenzulernen, macht meinen Beruf für mich so spannend. Dass ich nebenbei noch Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, wenn sie sich im Spiegel sehen, ist das Tüpfelchen auf dem i.

Meine Website finden Sie hier: https://www.alexandra-lederer.de/

Daniela Schatz

Hair- & Make-up Artist

Body Painterin

Begonnen hat alles mit meiner Ausbildung zur Kosmetikerin In Frankreich wurde ich als Make-up Artist ausgebildet und dort kam ich auch auf den Geschmack Bodypaintings zu kreieren.

Die Schönheit des Menschen zu unterstreichen steht bei mir im Mittelpunkt. Meine langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen, von Beauty, Magazin, Fashion bis Film- & Fernsehproduktionen, hilft mir, auch bei Bräuten und Bodypaintings immer hochprofessionell und schnell arbeiten zu können.

Neben meiner Arbeit als Make-up Artistin, liebe ich es einzigartige Bodypaintings zu kreieren und zum Leben zu erwecken. Live Bodypaintings, die ich auf Festivals und Events entwerfe, verschönern jede Veranstaltung und werden zu einem unvergesslichen Kunstwerk.

Flexibilität wird bei mir großgeschrieben. Mir liegt das freie Interpretieren und Entwerfen eigener Looks, aber auch das Umsetzen vorgegebener Themen ist für mich spannend, da ich hier aus mir herauswachsen kann.

Jeden Tag mit neuen Menschen und einer neuen Aufgabe zu starten ist für mich das Schönste in meiner Arbeit. Die Abwechslung in meinem Beruf verschafft mir immer wieder besondere Glücksmomente mit viel positiver Energie aus der ich schöpfe und so kunstvoll arbeiten kann.

Meine Website finden Sie hier: http://www.make-up-art.com/