Dein CityTourFotograf

Wir begleiten Dich bei Deiner Städtetour als Citytourfotograf und persönlicher Reiseführer um deinen Aufenthalt in München unvergesslich werden zu lassen.

Und das geht so:

Du planst eine Reise in die schöne Stadt München und möchtest Dir die schönsten Spots in der Stadt ansehen und schöne Bilder von den Sehenswürdigkeiten machen, aber dabei aber auch mal selbst auf dem Bild sein?

Wir helfen Dir die tollsten Spots zu entdecken, erzählen Dir von der Geschichte der Stadt und ihren Sehenswürdigkeiten und fotografieren Dich bei deinen Erlebnissen und dazu die Sehenswürdigkeiten, die Du dann als schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen kannst.

Du möchtest Deine eigenen Bilder machen und weißt nicht so recht wie Du bei deiner Tour die vielen Denkmäler, Gebäude und Highlights der Stadt perfekt aufs Bild bringen kannst.

Auch dabei helfen wir Dir gerne, denn mit uns bekommst Du nicht nur einen Fotografen und Reiseführer, sondern auch den Technik-Coach der Dir zur Seite steht und Dich in deiner Fotografie unterstützt. Mit Technik Tipps und Tricks, Bildgestaltung und Bildkomposition nimmst Du bessere Urlaubsbilder mit nach Hause und bei deinen nächsten Städte Trips machst Du noch bessere Bilder und brauchst keine Hilfe mehr bei der Umsetzung einer Bildidee.

Bist du mit deinem Partner, deinen Freunden, der besten Freundin oder der Familie in München und möchtest einfach nur die Stadt erkunden, z.B. eine Sightseeingtour mit den 7 Top Highlights der Stadt starten. Damit Eure Reise unvergesslich wird wäre es schön ein paar schöne Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit zu haben?

Diese Stadttour mit all Euren Erlebnissen begleiten wir gerne, so dass Ihr mit vielen schönen Schnappschüssen und Momentaufnahmen von Euch, schönen Bildern aller Attraktionen der City und tollen Erinnerungsaufnahmen mit allen Highlights der Reise wieder nach Hause geht und diese Reise für immer unvergesslich bleibt.

Unsere fotografischen Begleitungen werden immer mit einem professionellen Fotografen durchgeführt, damit Du unvergessliche Momente hast und Du Dich nicht um die Fotografie kümmern musst.

Wir begleiten Dich als persönlicher Reiseführer und Fotograf bei deinem persönlichen Spaziergang durch die Münchner Innenstadt oder bei einer Münchner Stadtführung halten wir als dein persönlicher Citytourfotograf dezent im Hintergrund. Auch bei einer Hop-On Hop-Off Tour begleiten wir Dich gerne fotografisch.

Die angebotenen Stadtführungen werden über unsere Kooperationspartner organisiert und durchgeführt. Wir begleiten Dich bei dieser Tour fotografisch.

Wir begleiten neben den Individualreisenden auch alle Münchner Hotelgäste und Münchner Familien die einen schönen Tag in der Stadt verbringen wollen.

Weitere Highlights des Citytourfotografen Angebots:

Zu unserem Angebot gehört auch die Begleitung von Brautpaaren, die Ihre Flitterwochen in der schönen Stadt verbringen und ein Wellnesswochenende in München gebucht haben.  Auch Junggesellenabschiede begleiten wir als Reiseführer und Fotograf.

Dein Citytourfotograf bietet Dir auch fotografische Erlebnisse mit und ohne Model in München an.

Erlebnis Foto Location Tour ohne Model

Bei der Erlebnis Foto Tour ohne Model schärfen wir unsere Sinne und lernen das Suchen und Finden von besonderen Fotolocations und tollen Fotomotiven, die man in jedem Stadtteil Münchens finden gibt. Bei dieser Fototour geht es um das Auskundschaften der Umgebung und das Entdecken und Sehen von großartigen Foto Spots um später mit einem Model ein Fotoshooting zu planen.

Die Foto Tour ohne Model dauert ca. 3 Stunden und findet in einem Münchner Stadtteil statt.

Erlebnis Foto Tour mit Model in München

Eine zweite Foto Tour richtet sich an alle Modelfotografen, die sich in der Modelfotografie entwickeln und dazu lernen wollen. Bei dieser Tour begleitet uns ein Model und wir entwickeln ein Foto Thema und beschäftigen uns in der konzeptionellen Fotografie um die Geschichte des Menschen und erstellen eine aussagekräftige Serie. Wir üben uns bei dieser Foto Tour in Bildgestaltung mit vorhandener Kamera, Objektiv und Lichttechnik und nutzen die Möglichkeiten der eigenen Kamera voll aus.

Die Model Foto Tour dauert insgesamt ca. 6 Stunden. Inklusive 2-3 Stunden Vorbereitung zur Tour und Nachbesprechung.

Erlebnis HAIKU Foto Tour mit Rad in München

Mit dem Rad erkunden wir fotografisch München und die Isarauen. Bei dieser Fototour steht die Entspannung und die Achtsamkeit im Vordergrund. Wir legen uns eine Zeitlang ins Gras oder ans Isarufer und fotografieren im HAIKU Fotostil alles was sich um uns herumbewegt. Wir picknicken, philosophieren, sprechen über Foto Technik und Fotografie im Allgemeinen und lassen es uns rundum gut gehen.

Die HAIKU Rad Foto Tour dauert ca. 6 Stunden.

HAIKU Foto Tour Spaziergang

Beim HAIKU Spaziergang steht die Entspannung und die Achtsamkeit im Vordergrund. Wir spazieren entlang der Würm von Pasing in den Süden oder auch mal in den Norden.  Wir legen uns eine Zeitlang ins Gras oder an die Würm und fotografieren im HAIKU Fotostil alles was sich um uns herumbewegt und fließt. Wir picknicken, philosophieren, sprechen über Foto Technik und Fotografie im Allgemeinen und lassen es uns einfach gut gehen.

Der HAIKU Spaziergang dauert ca. 3 Stunden.

Weitere Bilder von mir als CityTourFotograf finden Sie auf Instagram:

Möchtest Du einen CityTourFotograf buchen?

Schicke mir eine Anfrage oder rufe mich an!

Telefon: +49 (163) 505 2764